Dürfen wir uns vorstellen?

Matthias Ossenkopp
Rechtsanwalt, Steuerberater, Notar
0304019980
• Jahrgang 1963
• Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin
• Seit 1990 Rechtsanwalt
• Seit 1994 Steuerberater
• Seit 1997 Notar
• Selbstständig seit 1993
Sandra Hamann
Rechtsanwalt- und Notarfachangestellte
0304019980
Ich arbeite seit der Notarbestellung mit Herrn Ossenkopp zusammen.
Ute Ossenkopp, Dipl.-Bio
Sekretariat, Datenschutzbeauftragte
0304019980
Seit Januar 2018 unterstütze ich Sandra Hamann in notariellen Angelegenheiten.
Mandy Baldeweg
Steuerfachangestellte
0304019938
Seit 2002 betreue ich viele Mandanten. Ich erstelle ihre Buchhaltungen, kümmere mich um Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Jahresabschlüsse sowie die Steuerklärungen.
Timm Ossenkopp, Dipl.-Kfm.
Prüfungsassistent
0304019938
Im Herbst 2017 habe ich das Studium als Diplom-Kaufmann an der Universität Greifswald abgeschlossen. Meine Schwerpunkte im Hauptstudium waren betriebliches Steuerwesen, Steuerrecht und Wirtschaftsprüfung. Das nächste Ziel ist die Zulassung zum Steuerberater.

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt